Die Stadionbrache gewinnt den "Silbernen Hasen"

veröffentlicht um 05.12.2012, 05:07 von Verein Stadionbrache   [ aktualisiert: 09.08.2015, 23:57 ]

Die Stadionbrache gewinnt den "Silbernen Hasen" in der Sparte Landschaftsarchitektur und gehört damit zu "Den Besten 2012"! 

Inline-Bild 2

Die Zeitschrift Hochparterre prämiert jedes Jahr die besten Schweizer Projekte in Design, Architektur und Landschaftsarchitektur und vergibt dazu die begehrten Hasen. Die Stadionbrache wurde von einer Fachjury ausgewählt und hat gestern Abend 4.12.12 im Museum für Gestaltung in Zürich den Silbernen Hasen im Bereich Landschaftsarchitektur erhalten. Nominiert waren 17 Projekte. 
Wir kommen eben zurück von der Preisverleihung und freuen uns riesig über die Wertschätzung für unsere Arbeit. Ein Riesendankeschön an alle, die tatkräftig mithelfen und an alle, die uns unterstützen.

Die Siegerprojekte sind im Museum für Gestaltung in Zürich ausgestellt. Super Dank an Elisabeth Wegmann und Sara Zeiter für das tolle Ausstellungsstück zur Stadionbrache. Geht es anschauen: Immer Di-So von 10-17 Uhr und Mi bis 20 Uhr im Vestibül des Museums für Gestaltung bis 6. Januar 2013. Alle Projekte auch in der aktuellen Ausgabe von Hochparterre, www.hochparterre.ch.

Wir stossen an auf den grossen Erfolg: Donnerstag, 24. Januar, 19 Uhr im Kraftwerk1. Weitere Angaben folgen!
Comments