Anfrage Pizza-Ofen

Die zwei Pizzaöfen sind eine Pizzeria, Backstube, Lagerraum, Gemeinschaftsort und wird täglich von vielen Menschen betreten, welche unterschiedliche Bedürfnisse haben. Deswegen ist es wichtig, dass alle Nutzer:innen Rücksicht nehmen.

Von Frühling bis Herbst bleibt der grosse Ofen immer warm. Er wird in der Regel 4-6 mal in der Woche angefeuert und oft von mehreren Gruppen am gleichen Tag benutzt. Deswegen  ist die Anmeldung für Pizza-Sessions erforderlich. Der Ofen kann  aber NICHT EXKLUSIV RESERVIERT werden.

Für die selbständige Nutzung des Pizzaofens ist eine vorgängige Einführung obligatorisch. Einführungen gibt es in der Regel immer am 13. Und 26. jeden Monats, um 15 Uhr, mit anschliessender offener Pizza-Session um 18 Uhr. Andere Termine auf Anfrage.

Um die richtige Hitze zu entwickeln,
muss der Ofen ca. 3h brennen. Plant also genügend Vorbereitungszeit ein.

Ana koordiniert die Nutzung des Ofens, setzt Gruppen in Kontakt und schaut, dass immer Holz da ist. Du erreichst Ana per Mail (brache@anaslab.com).

Wir freuen uns auf Euch!

... und noch etwas: Die Stadionbrache ist selbstorganisiert und wir sind auf eure Spenden angewiesen! Füttert die Holzkasse bei den Öfen oder Twintet grosszügig...

DEINE ANGABEN

ALLGEIENE RELGEL AUF DER STADIONBRACHE

++ Rücksicht gegenüber anderen Nutzer:innen und Anwohner:innen

++ Keine verstärkte Musik, ab 22 Uhr ist Nachtruhe

++ Immer heiss abwaschen

++ Nach dem Besuch Aufräumen, Holzmöbeln unter Dach stellen

++ Abfall und Zigarettenstummel mitnehmen - Keine Zigistummel auf den Boden!

++ Nicht vergessen Geld in die Holz- und Kompotoi-Kasse einzuwerfen

++ Holz ist nicht gleich Holz. Unterscheide zwischen
    Laubholz und Nadelholz:
    Nadelholz zum Anfeuern anstatt Papier,
    pro Feuer braucht Ihr max. 2 Scheite.
    Laubholz benutzen für ein haltbares Feuer.

++ Keine grossen Feste (max.15 Personen). Konzept und Betrieb der Stadionbrache eignen sich nicht dafür. Grössere Gruppen "besetzen" den Raum (auch wenn sie es nicht beabsichtigen) und wir möchten diesen für nicht-organisierte Nutzer freihalten.

BEITRÄGE

... und noch etwas: Die Stadionbrache ist selbstorganisiert und wir sind auf eure Spenden angewiesen! Füttert die Holzkasse (Beim Pizzaofen) bei den Öfen oder Twintet grosszügig...

Vielen Dank!
Wir werden Deine Anfrage prüfen
und Dich so schnell als möglich kontaktieren

1/7